Ein Lächeln schenken - eine Spendenaktion

... für Studierende der KPH Wien/Krems in finanziellen Notlagen

© Bild: Antonio Rajič

Ein DANKE an alle Spender*innen, die sich an der Aktion „Ein Lächeln schenken“ beteiligten!

Das ökumenische Hochschulpastoralteam der KPH Wien/Krems in Kooperation mit der HpKPH bedankt sich sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern der Adventaktion „Ein Lächeln schenken“. In der Zeit von 6. bis 24. Dezember konnten insgesamt knapp 2.000,- Euro gesammelt und damit Studierende der KPH Wien/Krems unterstützt werden, die nicht nur in finanziell prekären Situationen inmitten der Covid-19-Krise stehen, sondern auch mit großen gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen haben. 

Die HpKPH hat diese Studierenden darüber hinaus zusätzlich mit einem Betrag unterstützt – ein doppeltes DANKE! Der Dank und die Freude über die finanzielle Unterstützung seitens der KPH war bei den Studierenden deshalb entsprechend groß.

Die Hoffnung ist umso größer, wenn wir ihr gemeinsam ein Gesicht geben und Menschen  dadurch zum Lächeln bringen.

Das Pastoralteam der KPH