10.4. | Online Infoabend Elementarpädagog:innen

Sie sind Elementarpädagog:in und an weiterführenden Aus- und Fortbildungen interessiert? Informieren Sie sich bei einem unserer online Infoabende über das Bachelorstudium Elementare Bildung – Inklusion/Leadership und den Hochschullehrgang Inklusive Elementarpädagogik!

© iStock

Die KPH Wien/Krems startet im Studienjahr 2024/25 mit zwei interessanten Lehrgängen für Elementarpädagog:innen.

Angeboten wird das Bachelorstudium Elementare Bildung: Inklusion und Leadership und der Hochschullehrgang Inklusive Elementarpädagogik (vorm. SoKi Ausbildung).

Wenn Sie Elementarpädagog:in sind und sich weiterbilden möchten oder auf der Suche nach neuen Perspektiven sind – dann sind Sie bei uns richtig!

Sie erhalten Informationen über:

• Inhalte der Lehrgänge/Kompetenzerwerb
  • Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser Lehrgänge/Anrechnungsmöglichkeiten
  • Zulassungsvoraussetzungen
  • Dauer und Umfang/Studienorganisation

Erhalten Sie einen Einblick über Inhalte, Zielsetzungen und Organisation dieser berufsbegleitenden Lehrgänge. Nützen Sie die Gelegenheit, die Lehrgangsleiterinnen kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Lehrgangsstart: Wintersemester 2024 an der KPH Wien/Krems (kostenfreies Lehrgangs- und Studienangebot!)

Nähere Informationen zu den Lehrgängen finden Sie hier, im Zentrum Elementare Bildung.

Online Infoabend am 10.4.2024 18:00

Erhalten Sie einen Einblick in Inhalte, Zielsetzungen und Organisation dieser berufsbegleitenden Lehrgänge. Nützen Sie die Gelegenheit, die Lehrgangsleiterinnen kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Über diesen Link gelangen Sie zum online Infoabend:  https://meetings.kphvie.ac.at/b/agn-zhk-o6i-1ih

Kontakt unter: elementarebildung(at)kphvie.ac.at

Wir freuen uns auf Sie!