Zertifizierung der Weiterbildung nach ISO 29990

Zentrum für Weiterbildung der KPH Wien/Krems wurde das Zertifikat nach ISO 29990 der TÜV Austria Cert GMBH überreicht

Im Rahmen des jährlichen Semesterausklangs wurde dem Zentrum für Weiterbildung der KPH Wien/Krems das Zertifikat nach ISO 29990 der TÜV Austria Cert GMBH überreicht. Die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 29990 zeichnet das Zentrum für Weiterbildung für seine vorhandene Qualitätsfähigkeit im internationalen Bildungsmarkt aus. Transparenz und Vergleichbarkeit von Bildungs- und Lern­dienstleistern über Ländergrenzen hinweg werden durch diese Zertifizierung ermöglicht.

Der Rektor der KPH Wien/Krems gratuliert dem Vizerektor Dr. Andreas Weissenbäck, der Zentrumsleitung Frau Susanne Scherf, MA sowie dem Team der Weiterbildung für die hervorragende Tätigkeit. Gleichzeitig ist die Zertifizierung auch Ansporn zum weiteren Ausbau der Lehrgänge.

Das Zentrum für Weiterbildung der KPH Wien/Krems bedankt sich im Rahmen des Semesterausklangs bei allen Lehrgangsleitungen und Stakeholdern für die gute Zusammenarbeit auch während des Studienjahres.