Rektorat der KPH Wien/Krems neu zusammengestellt

Nach der Pensionierung von Frau Vizerektorin Mag. Notburga Grosser wurde per 1.9. ein neuer Organisationsplan vom Hochschulrat verabschiedet.

Gleichzeitig wurde eine neue Vizerektorin für religiöse Bildung, Frau Privatdozentin Dr. Andrea Taschl-Erber berufen.

Die neue Verantwortungsaufteilung, das Organigramm und die Geschäftsordnung des Rektorats ist ab 01.09. gültig (Opens external link in new windowOrganisationsplan).

Wir freuen uns sehr, das kommende Studienjahr gemeinsam zu gestalten und auf die Weiterentwicklung der KPH Wien/Krems. Unser Organisationsentwicklungssprozess „Hochschule mit Haltung“ (Arbeitstitel) und der Ziel- und Leistungsplan 2019-2021 geben uns dafür den Handlungsrahmen. Das Projekt "Campus der Religionen" ist unsere Vision!

Zusammen mit der Geschäftsführerin der Hochschulstiftung, Frau Mag. Dr. Katja Pistauer-Fischer, MA, und allen Führungskräften sowie den Verwaltungsmitarbeiter*innen werden wir die Hochschule zukunftsorientiert managen!

Das Rektorat der KPH Wien/Krems