"Mit Neuer Autorität in Führung"

Foto: Brigitte Gartner-Denk

PINA - Neue Autorität in Vorarlberg; 29. - 30.08.2019 Feldkirch

Diese Fortbildung für Führungskräfte und Coaches mit Frank Baumann-Habersack war ein voller Erfolg!

Der bekannte Autor und Organisationsberater Baumann-Habersack präsentierte einer Gruppe von Fachleuten seine neuesten Forschungsergebnisse. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit für die verschiedensten Praxisfelder Umsetzungsmöglichkeiten zu erproben. Brigitte Gartner-Denk, Gerhard Gartner und Martin Lobgesang aus dem KOMPASS-Team "Neue Autorität" nahmen an dieser Veranstaltung teil.

 

Die KPH Wien/Krems arbeitet schon seit Jahren mit dem Konzept "Stärke durch Beziehung/Neue Autorität" und bietet im kommenden Schuljahr auch Seminare für Führungskräfte an: 3.12.2019 - "Führung braucht Neue Autorität", 12.03.2020 - "Zwischen Widerstand und Anpassung".

 

Nähere Informationen finden Sie auch hier!