Open House am Campus Wien-Strebersdorf

10. März 2020

© Fotos: KPH

Am ersten Informationstag nutzten zahlreiche Studieninteressierte die Gelegenheit, sich vor Ort über das Studienangebot der KPH zu informieren.

Sie besuchten Lehrveranstaltungen sowie die Praxisvolksschule und lernten bei individuellen Führungen den Campus Wien-Strebersdorf kennen. Zusätzlich wurde ausführlich über Zulassung, Eignungsverfahren, Studienorganisation und Schwerpunktangebote informiert.

Besonderer Dank gilt der Studierendenvertretung, die den ganzen Tag für Anfragen und Führungen zur Verfügung standen und so einen guten Einblick in das Leben am Campus gaben.

COVID-19 Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung wurden die für weiteren Info-Tage im März an den Standorten Wien und Krems aus Sicherheitsgünden abgesagt. Wir danken für Ihr Verständnis.