08.05.2020: CANCELLATION - Workshop zur Konstruktion religiöser Vielfalt - zusammen mit Prof. Dr. Anne Koch

© KPH - Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien / Krems

Der Workshop 'Die gesellschaftliche Erzeugung religiöse-weltschaulicher Vielfalt muss auf Grund der COVID 19-Pandemie leider ausfallen. Wir suchen bereits nach einen neuen Termin.

Die beiden Forschungsprofessuren 'Interreligiosität' (HS Prof. Dr. Anne Koch an der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz / PHDL und HS Prof. Dr. Karsten Lehmann an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien / Krems) organisieren am 8. Mai 2020 einen gemeinsamen Workshop mit dem Titel 'Die gesellschaftliche Erzeugung religiöse-weltschaulicher Vielfalt'. Der Workshop soll den ersten Schritt in Richtung auf eine Forschungskooperation 'Religion_Pluralität' darstellen.

Initiates file downloadProgramm zum Workshop

finden Sie hier.

Wenn Sie an dem Workshop teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bei: