Veranstaltungshinweis: Symposium Herbst 2020 Online (20.-29.10.2020)

Neue Perspektiven denken - gemeinsam Zukunft gestalten

© KPH, KW

Das Team der Pädagogischen Hochschule lädt Sie herzlich zum wissenschaftlichen Symposium Herbst 2020 Online ein.

Bildung für das Heimatland Erde, Interkulturelle Öffnung, Demokratisierung der Schule sowie die Fridays-for-Future-Bewegung sind neben der Gesundheit und Arbeitszufriedenheit der Pädagog_innen die zentralen Themen des Symposiums, welche als Online-Lehrveranstaltungen mittels der Videokonferenzsoftware Zoom abgehalten werden. Genaue Informationen zu den einzelnen Lehrveranstaltungen finden Sie in der angefügten Zusammenstellung.

Fort- und Weiterbildung im Sommersemester 2020/21

Seminare aus allen pädagogischen Bereichen stehen für alle Lehrerinnen und Lehrer sowie für alle Elementarpädagoginnen und –pädagogen zur Anmeldung bereit.

Anmeldeschluss:         15. November 2020

Während dieses Zeitraumes können Sie sich über PH-Online zu der/den von Ihnen gewünschten Fort- und Weiterbildungsveranstaltung/en anmelden.
Wir laden Sie herzlich ein eine für Sie passende Auswahl zu treffen und freuen uns, Sie beim Symposium begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie neugierig - denn damit fängt Bildung an.
Ihr Team der PH- Burgenland