Mitarbeiter*innen im Fokus

Im Rahmen der täglichen Routine wird manches aus Zeitgründen übersehen, anderes wiederum als selbstverständlich empfunden. Fragen stehen erst im Raum, wenn das gewohnte System ins Schwanken gerät: Wen kontaktiere ich? Wer kann mir helfen? Kenne ich diese Person? Warum wusste ich nicht, wer diesbezüglich zuständig ist?

Ein Blick hinter die Kulissen könnte vieles erklären, manches erleichtern und Arbeitswege vereinfachen. Plötzlich ist klar, wer die Post öffnet, Termine vereinbart, Veranstaltungen organisiert oder Vorträge hält.

Die Blitzlichter der KPH Wien/Krems laden zu einem Spaziergang der besonderen Art. Wenn die MitarbeiterInnen der Hochschule aus dem Nähkästchen plaudern, zeigen sich breitgefächerte Aufgabenbereiche, wertvolle Ideen und spannende Geschichten.