Anmeldung zum Hochschullehrgang

Mit diesem Online Formular melden Sie sich UNVERBINDLICH zum nachstehenden Hochschullehrgang an.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) aus und laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch.
Erst wenn Sie das Formular VOLLSTÄNDIG ausgefüllt haben, können Sie dieses an uns absenden.

Bewerbung für einen KPH Hochschullehrgang

Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder vollständig aus (* = Pflichtfelder):
Bitte geben Sie in den Feldern zu Titel jeweils den vollständigen Titel an, z.B. Mag. rer. soc. oec. Dr. phil.

Private Adresse

Bitte erfassen Sie im nachstehenden Feld Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, in für den Hochschullehrgang mit Masterabschluss relevanten Bereichen.

Verwenden Sie dazu bitte folgendes Format: von-bis / Institution / Abschluss